Mein Angebot

Ich habe ein Angebot für dich!

Du wünschst dir virtuelle Begleitung?

Dir gefällt, was ich vertrete und hättest gern frische Gedanken zu deiner individuellen Situation?

Du möchtest mich gern besuchen und in eine alternative Wohnform schnuppern?

Du brauchst handfeste Unterstützung, um wieder zu deiner Mitte zu finden?

Dir ist langweilig und du weißt nicht wohin mit deinen Fähigkeiten und Talenten?

Du möchtest in der Vereinsbibliothek lesen und ein Buch ausleihen?

Oder einfach im wilden Garten sitzen?

 

Dann melde dich!

 

Mein Angebot orientiert sich an dir – in diesem Beitrag kannst du ausführlicher dazu lesen.

Kurzgefasst beschäftige ich mich mit Themen rund um ganzheitliche Gesundheit, psychisch wie körperlich. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns nur selbst heilen können, und Behandlungen wie Substanzen diese Selbstheilung nur anregen können. Speziell auf dem Themengebiet Mutterschaft und Familie habe ich mich gut eingearbeitet, und beschäftige mich momentan ausführlich mit den Details der körperlichen Gesundheit.

Die Grundpfeiler sind eigentlich immer gleich: Nähren, Reinigen, Erholen, Stärken.

Nur welche Nahrung brauchen wir wann? Wie radikal und auf welche Art können wir am besten entgiften? Wann ist Entlastung angesagt? Aus welchen Möglichkeiten können wir wählen?

Um derlei Fragen zu klären ist es oft hilfreich jemanden fragen zu können, der schon ein paar Dinge versucht hat und sich in den entsprechenden Bereichen belesen und informiert hat. Also mich zum Beispiel 😉 Oder du schöpfst aus dem Schwarmwissen auf Facebook (zb in Gesundheitsfragen / Alternative Extremisten), wie auch ich es gerne mache, um mir Inspiration und Buchempfehlungen zu holen!

Gerne nehme ich für meine Dienste auch Geld oder andere Tauschgüter an. Es gibt jedoch keine festgelegten Preise, sondern du bist eingeladen, deine Konsumentetragentwortung zu tragen. Deshalb bestimmst du, wieviel du gibst.

 

408-sonnen

The following two tabs change content below.
Hier schreibt Mira. Hauptberuflich Lebenskünstlerin mit Fokus auf Heilkunde und Mama sein :)