Über mich

In Wirklichkeit steht hier weniger über mich als Mensch, weil das Dach meiner Tätigkeiten von einem Verein gebildet wird.

Der Entfaltungsraum ist ein gemeinnütziger Verein, der die persönliche Entfaltung und physische wie geistige Gesundheit von Menschen unterstützt.

Freie Bildung, artgerechtes Leben im Einklang mit der Natur, Selbsterfahrung, gewaltfreier Umgang mit (inneren) Kindern, Ernährungsfragen und vieles mehr spielen dabei eine Rolle.

Dieser Blog ist ein Teilaspekt des Schaffensspektrums, das sich stetig erweitert. Momentan schreibe hier nur ich, Mira Morgentau. Ich bin auch mit der Errichtung und Gestaltung der Räumlichkeiten (darunter ein Wohnmobil für Gäste) beschäftigt, wo du mich gerne unterstützen oder auch besuchen darfst.

20160928_184334-1.jpg

Über mich erfährst du am meisten, wenn du hier mitliest, oder dich in meinen Facebook-Gruppen bewegst. Ich leite eine zu Gesundheitsfragen und eine andere für ‚Alternative Extremisten‚. In beiden wird Respekt und Toleranz großgeschrieben.

Ich habe Matura (in Deutschland Abitur), und mich seit dem Abschluss frei gebildet. Hin und wieder habe ich überlegt, verschiedene offizielle Ausbildungen zu machen, um Kompetenzen nachweisen zu können. InzwischenIhabe ich jedoch beschlossen, dass ich an diesem Spiel nichtmehr teilnehmen will.

Studierte Leute mit jahrzehntelanger Berufserfahrung äußern sich teils haarsträubend inkompetent zu ihren Fachgebieten, und Suchende sind oft besser beraten, sich selbst zu bilden um sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Entsprechend bin ich ehrlich darum bemüht, mir Wissen anzueignen und weiterzugeben, während ich unmissverständlich Unklarheiten und Unsicherheiten anspreche.

Wegen eigenen Beschwerden und laut mancher Meinung radikaler Einstellung habe ich nun über Jahre Wege gesucht und gefunden, um Ungleichgewichte der Psyche und des Körpers mit natürlichen, nachhaltigen Maßnahmen zu harmonisieren.

Oft ist Geduld und Fokus gefragt, zum Teil gibt es aber auch rasche Verbesserungen.

Jeder Fall ist individuell, und gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Die Vereinstätigkeiten werden möglich gemacht durch Geld- wie Sachspenden, Affiliate-Marketing und sehr viel ehrenamtliche Arbeit. Unterstütze mich gerne, wenn du magst! So hilfst du mir unter anderem, weiter Beratungen ohne bindende Gegenleistung durchführen zu können.

Bei Anliegen kontaktiere mich bitte über Facebook, Telegram oder Mail.

Lieben Dank für dein Interesse!

The following two tabs change content below.
Hier schreibt Mira. Hauptberuflich Lebenskünstlerin mit Fokus auf Heilkunde und Mama sein :)