Über uns

Der Entfaltungsraum ist ein gemeinnütziger Verein, der die persönliche Entfaltung und physische wie geistige Gesundheit von Menschen unterstützt. Leben im Einklang mit der Natur, Selbsterfahrung, gewaltfreier Umgang mit (inneren) Kindern, Ernährungsfragen und vieles mehr spielen dabei eine Rolle.

Dieser Blog ist ein Teilaspekt des Schaffensspektrums, das sich stetig erweitert. Momentan schreibe hier nur ich, Mira Morgentau. Tino ist gerade mit der Gestaltung der Wohnräume beschäftigt, wo du ihn gerne unterstützen oder auch besuchen darfst. Wir bilden den Kern des Vereins.

Hier wird sich noch einiges verändern, also wundere dich bitte nicht, sollte die Seite plötzlich ein bisschen anders aussehen. Der Plan war zwar, von Anfang an richtig professionell aufzutreten, aber er hat sich geändert 😀

Insofern ist vorerst alles sehr improvisiert, bitte verzeih.

 

Bei Anliegen kontaktiere mich bitte über Facebook oder Mail: mira.resa@yahoo.com

Lieben Dank für dein Interesse!